Motcom

Direkt zum Seiteninhalt
Ural

Ural Ranger

Techn. Daten Ural Ranger
      
         
Motor         

Type
Bohrung/Hub
Hubraum
Leistung
Drehmoment
Vergaser
Höchstgeschwindigkeit
Zündung
      

         
Kraftübertragung         

Kupplung
Getriebe
Endantrieb

Starter
         

Rahmen/Bremsen         

Rahmen
Federung vorne

Federung hinten

Federung Beiwagen

Räder
Felgen
Reifen
Bremsen

        

Maße         

Leergewicht
Zulässiges ges. Gewicht
Länge/Breite/Höhe
Sitzhöhe
Nutzbarer Tankinhalt
Benzinverbrauch
         

Farbe      


Besonderheiten





Luftgekühlter 2-Zylinder 4-Takt Boxermotor
78 mm x 78 mm
745 ccm
29 kW bei 5,600 Upm
52 Nm bei 4,000 Upm
Twin KEIHIN L22A A
ca.105 km/h
elektronisch, Ducati



2 Scheiben, trocken
4-Gang und 1 Rückwärtsgang, klauengeschaltet
Kardanwelle auf Hinterrad
Zuschaltbarer Seitenwagenantrieb
Kickstarter und Elektrostarter


Doppelschleifen Stahl-Rohrrahmen
Geschobene Doppelschwinge mit hydraulischen Stossdämpfern, 5-fach einstellbar
Gezogene Doppelschwinge mit hydraulischen Stossdämpfern, 5-fach einstellbar
Gezogene Schwinge mit hydraulischen Stossdämpfer,
5-fach einstellbar
3 Kreuzspeichenräder plus 1 Reserverad
2.15 x 19 Zoll
Strassenbereifung 4,00 x 19 Zoll
Vorne: Hydraulische Scheibenbremse
Hinten und Beiwagen: mech. Trommelbremse
         
       
350 kg
610 kg
2,580/1,700/1,100 mm
790 mm
19 l, 95 Oktan Super-Benzin
7.5 l/100 km


Gobi, Camouflage Nato

Suchscheinwerfer, Spaten, Reservekanister

 


Zurück zum Seiteninhalt