- Motcom

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 

Wir sind seit 1992 im Motorradzubehörbereich tätig. Am Anfang haben wir uns auf die Kommunikation auf dem Motorrad spezialisiert.
Später ist dann Bekleidung dazugekommen, sowie Helme, Verschleißteile und Reifen.

Seit Ende 1998 widmen wir uns intensiv der Fahrwerkstechnik, wobei wir die Hersteller White Power, YSS und Hyper Pro bevorzugen und somit auch den Service an deren Produkten durchführen.

1999 haben wir eine eigene Lederkombi konstruiert. Wir sind überzeugt davon, daß unsere Kombi eine Top Sicherheitskombi der gehobenen Klasse ist. Zur Herstellung wurden nur allerfeinste Materialien verwendet. Sie ist gedacht für den sportlichen Tourenfahrer.

Im Jahr 2000 haben wir verschiedene Navigationssysteme getestet. Die optimale Kombination ist dabei, daß der Monitor gesehen und gleichzeitig die akustische Fahranweisung in den Helm eingespielt wird. Mit diesem Aufbau sind wir seit Jahren erfolgreich auf dem Markt.

Im Oktober 2004 haben wir uns entschieden Ural Händler zu werden, und haben die tollen, nostalgischen Motorräder ins Programm aufgenommen.

Seit 2007 sind wir Partner des deutschen Bekleidungsherstellers STADLER. Dadurch können wir unseren Kunden die maximale Qualität an Motorradbekleidung mit einer 10-jährigen Garantie auf die Verarbeitung geben - und darauf sind wir sehr stolz!

Seit 2008 sind wir nun der offizielle Veranstalter der Savalenrally in Norwegen, die jedes Jahr Ende Januar stattfindet. Dieses Event ist vorrangig für Gespannfahrer geeignet, obwohl es auch immer wieder einige Solofahrer dahin zieht. Info´s könnt Ihr unter www.savalenrally.eu bekommen. Unter anderem sind dort auch sehr schöne Bilder zu finden.

Am 1. Oktober 2011 haben wir unser neues Ladengeschäft in Troisdorf - Altenrath eröffnet. Es ist schöner, größer und vor allem viel besser erreichbar geworden.


Ende 2014 haben wir uns entschlossen als zweite Fahrzeugmarke die Motorräder von Mash aus Frankreich ins Programm aufzunehmen. Mash Motorräder sind allesamt Retrobikes die total im Trend sind, weil sie der Übertechnisierung trotzen.

Da Mash ab Mai 2017 auch eine Beiwagenmaschine im Programm hat ist das natürlich nochaml eine zusätzliche Ergänzung unseres Programms.

So findet Ihr uns:

Von der A3 aus dem Norden:
Abfahrt Rösrath, Richtung Lohmar, vor Lohmar rechts ab nach Troisdorf Altenrath, in der Ortsmitte ist unser Laden.

Von der A3 aus dem Süden:
Abfahrt Lohmar Nord, dann links und dann die zweite links Richtung Troisdorf Altenrath, Am Kreisverkehr ist der Laden.

Aus Richtung Bonn:
Auf der Autobahn über den Rhein, auf die A 59 Richtung Köln, auf die A 560 Richtung Frankfurt, auf die A 3 Richtung Köln, Abfahrt Lohmar Nord, dann links und dann die zweite links Richtung Troisdorf Altenrath. Am Kreisverkehr ist der Laden.
Für alle die schon über ein Navigationssystem verfügen, hier die Koordinaten:


N50 51 27.9 E7 11 47.5



Wenn Ihre Fragen an uns habt oder Infos möchtet, sendet uns einfach eine email

oder besucht uns in unserem Laden.

Motcom - Alles rund um´s Motorrad
Heidegraben 4a
53842 Troisdorf - Altenrath
Tel 02246-2089130
Fax 02246-2089131
mob. 0171-8810072



Copyright(c) 1998 by Paul Weis, Lohmar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü